News

Vor vielen Jahren hat PaX für seine Kunststoff-Fenster eine neue Eckenschweißtechnik eingeführt, die damals in der Branche für Aufsehen sorgte. Durch das nachträgliche Verputzen entstand eine elegante Ecke mit einer feinen Nut.
Im Meuselwitzer Ortsteile Wintersdorf wachsen künftig ganz besondere Bäume in den Himmel: Platanen, Traubeneiche und Spitzahorn gelten als besonders widerstandsfähig und sind damit für künftige Wetterbedingungen bestens geeignet.
Die Stadt Frankfurt hat eines der spannendsten Richtfeste ihrer Geschichte gefeiert.
"Mit Sicherheit besser." - das hätte sich von uns niemand träumen lassen, dass dieser Wahlspruch von PaX, der uns schon viele Jahre begleitet, mal so aktuell werden könnte. Sicherheit gegen ungebetene Gäste, das war schon immer genau unser Ding.
12. PaX Classic-Fachtagung „Fenster im Baudenkmal“ findet in Waldsassen statt
Aufregung in einer Augsburger Reihenhaussiedlung. Vor dem Haus von Familie D. trieb sich eine finstere Gestalt in Lederjacke herum, die offensichtlich eine Immobilie ausbaldowerte.
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder auf der Messe "Bauen & Wohnen"  anzutreffen. Diese findet in der Halle Münsterland vom 15. - 17. März 2019 statt. Hier können Sie uns zum Thema Einbruchsicherheit befragen und eine kompetente und individuelle Antwort erwarten.
Die Aufklärungsquote hat mit einem Wert von 54 Prozent den höchsten Stand der vergangenen fünf Jahre erreicht (2015: 53,4 Prozent). Je nach Kriminalitätsbereich gibt es aber große Unterschiede.
PaXpartner informieren sich auf einer Fachtagung in Mainz über neue Sicherheitssysteme